Grüße vom Pool
Ihr Lieben, wir grüßen euch herzallerliebst von der Sonnenliege am Campingplatzpool ☀️ Hanni schwebt im siebten Himmel und fühlt sich gestört, wenn wir ihr mit Worten wie „Sonnencreme“ oder „Badepause“ kommen. Das Wetter ist perfekt, täglich blauer Himmel und zwischen 20-23 Grad. Unser Weißhautkörper fragt sich was los ist und trotz 50iger Sonnencreme bleibt der Sonnenbrand nicht ganz aus.
Gestern haben wir eine kleine Küstenwanderung zur Stadt Rab gemacht. Ein kleines, niedliches Städtchen, welches gerade aus dem Winterschlaf erwacht und sich für den Tourismus bereit macht. Ähnlich ist es hier auf dem Campingplatz, vieles ist noch geschlossen oder nur stundenweise geöffnet, da zu wenig Touristen da sind. Für unser Gefühl sind es aber schon ziemlich viele und es werden jeden Tag mehr, so dass für uns schon klar ist, dass wir am Montag weiterfahren werden. Bis dahin genießen wir aber mit Hanni den Badespaß am Pool 💦🧜♀️ sowie das entspannte Dasein mit lang Schlafen, Yoga und Essen in der leckeren Gastro direkt am Pool.
P.S. Der Stromkasten verhält sich brav, dafür hatten wir in der zweiten Nacht starke Winde und ein kurzes Gewitter. Wir lagen einige Zeit wach und befürchteten, dass uns irgendetwas um die Ohren fliegt – aber dank Jans nächtlichen Einsatz, rings um den Bus alles schnell zu sichern, blieben wir ohne Schaden.